Saisonabschluss am 27.05.2017

An alle Unterstützer/innen, Freunde/Freundinnen, Gönner/innen, Helfer/innen, Schiedsrichter und Fans der SG Schwalmtal

Einladung zur Saisonabschlussfeier der SG Schwalmtal

am kommenden Wochenende beendet die SG Schwalmtal eine wiederrum erfolgreiche Spielzeit. Wir haben in dieser Saison mit unserem neuen Trainer Daniel Schöppner die gesetzten Ziele erreicht. Neben dem sportlichen Ziel, uns im oberen Tabellendrittel erfolgreich zu etablieren, wurde auch das Vereinsleben neben dem Platz spürbar verbessert.

Vor allem die Ziele neben dem Platz konnten aber nur durch die zahlreiche Unterstützung aller Beteiligten erreicht werden, wofür wir Euch herzlich danken möchten.

Aus diesem Grunde laden wir Euch ein, am Samstag, den 27.05.2017 mit uns zu feiern und die Saison 2016/2017 gemeinsam mit folgendem Programm am Storndorfer Sportplatz zu beenden:

13:30 Uhr: Anpfiff SG Schwalmtal II – SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen II

15:15 Uhr: Kurz Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

15:30 Uhr: Anpfiff SG Schwalmtal – SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen

18:00 Uhr: Anpfiff TV Storndorf – FSG Lautertal (Damen)

Im Anschluss: Saisonabschluss mit Musik und ausreichend Verpflegung

Die Mannschaft und der Vorstand freuen sich auf Euer Kommen. Besonders freuen wir uns über den Besuch unserer jüngsten Kicker. Die Spieler/innen der Schwalmtaler G-, F- und E-Jugend erhalten jeweils ein Würstchen vom Grill und ein Getränk gratis.

Eure SG Schwalmtal