Familien-Spielefest zum Ferienstart – Sonntag 30. Juni

Die SG Schwalmtal bietet pünktlich zum Ferienstart wieder ein Fußball-Camp (28.- 30.6) für Kinder an.

In diesem Jahr findet das Camp auf dem Sportgelände des TV 1919 Brauerschwend (TVB) statt, da dieser in 2019 ein Jubiläumsjahr feiert und rum um die „100“ eine ganze Reihe von Veranstaltungen durchführt.

Der Familien-Spieletag am Sonntag den 30. Juni bildet den Abschluss des Camps und ist offen für alle.
Neben den fußballerischen Spielestationen werden auch zahlreiche sportliche mini Spiele für die ganze Familie angeboten. So kann sich zum Beispiel Groß und Klein beim Loopy-Ball oder auch auf der Slack-Line und vielen anderen Aktionen austoben.
Wertvolle Unterstützung und Betreuung erfolgt zusätzlich von dem Team des KAFF-Mobil Vogelsbergkreis.

Der TVB und die SG Schwalmtal laden alle herzlich zu diesem offenen Familien-Tag ein.

Los geht es am Sonntag ab 12:30 Uhr auf dem Sportgelände am Bachgarten in Brauerschwend.